Mond


Caller und Board

Unsere Clubcaller

Ludwig Evi Thom Werner
Unser Caller
Ludwig Aumeier
Unsere Callerin
Evi Mihm
Unser Caller
Thom Kafka
Unser Caller
Werner Schlehhuber

Ludwig Aumeier

Ludwig begann seine Square Dance Karriere 1986 als er bei den Munich Dip-N-Divers die Square Dance Klasse besuchte. Im Mai 1989 begann er zu callen. Ludwig ist derzeit Clubcaller bei den Midnight Swingers (Perchting), den Duke Town Promenaders (Erding) und den Munich Square Devils (München). Von 1990 bis 1994 war er auch Clubcaller bei den Westsiders (Krailing).
Ludwig ist aktives Mitglied bei der ECTA (European Callers and Teachers Association e.V.) und Subscriber bei CALLERLAB (International Association of Square Dance Callers).
Telefon: 089/94379519
Mail: Iriskaschube@aol.com

Evi Mihm

Evi hat 1997 die Klasse bei den Munich Square Devils besucht. Dort tanzt sie heute noch und hat dort auch Ihre ersten Schritte als Caller gemacht. Seit Anfang 2007 callte sie im Wechsel mit Ludwig für uns. Seit 2017 callt sie im Wechsel mit Thom und unserem Nachwuchscaller Werner.
Telefon: 08177/8808
Mail: evamihm@aol.com

Thom Kafka

Thom callt seit 1981, von 1982 bis 2014 war er ununterbrochen Active Member in der ECTA (European Callers And Teachers Assosciation). 2014 zog Thom sich aus der Aktivität zurück. Seit Ende 2016 tanzt und callt Thom wieder, zur Zeit regelmäßig bei den Midnight Swingers. Seit Januar 2017 ist er wieder Mitglied bei ECTA, seit März 2017 wieder Active Member. Thom arbeitete auch im Vorstand von ECTA: 2004-2005 hatte er die Position des Square Dance Coordinators von ECTA inne, von 2006-2007 war er EEP (ECTA Education Program) Manager. Wir die Midnight Swingers freuen uns darüber, dass er sich als Caller mit Ludwig, Evi und Werner abwechselt.
Mail: e-Mail Thom Kafka

Werner Schlehhuber

Werner betreibt seit 1995, als die Squaredance Idee im TSV Perchting-Hadorf aufkam, diesen wunderbaren Formationstanz. Seit 2016 fungiert er als Nachwuchscaller in unserem Verein. Er unterrichtet seit Beginn der Class 2016/2017 unsere Students und wechselt sich mit Ludwig, Thom und Evi als Caller für den Mainstream Teil an unseren Tanzabenden ab.
Telefon: 08151/9986019
Mail: Werner_Schlehhuber@gmx.de

Unser Board

Midnight Swingers Board Gruppenbild

Die Midnight Swingers haben am 21. Februar 2018 ein neues Board gewählt. Dabei wurden der Vice President Walter Ascher (3.v.l.), die Treasure(in) Pia Lenz (4.v.l.) und der Secretary Werner Schlehhuber (1.v.l.) in ihrem Amt bestätigt. Die bisherige Amtsinhaberin des Präsidentenamtes Barbara Kilian trat nicht mehr an. Als neue President(in) wurde Gertraud Küchler (2.v.l.) gewählt

Danksagung

Barbara Kilian

Hiermit möchten wir, die Mitglieder der Midnight Swingers Perchting-Hadorf, uns bei Ihrer langjährigen Präsidentin Barbara Kilian, die das Amt der Präsidentin seit der Gründung des Clubs 1995 aufopfernd wahrgenommen hat, bedanken. Barbara war stehts für uns eine Vereinsfreundin, die für uns sowohl die inneren Belange des Clubs, als auch die Vertretug nach außen gegenüber dem EAASDC und den Square Dance Clubs in der Region wahrgenommen hat.
Wir bedauern, dass Barbara aus persönlichen Gründen das Präsidentenamt zurückgibt und wünschen uns, dass wir mit der Wahl Gertraud Küchlers zur Präsidentin eine würdige Nachfolgerin gefunden haben um mit ihr die Tradition des Clubs fortzuführen.
Wir wünschen Barbara eine wundervolle zufriedene Zukunft unter Squaredance Freunden und Freundinnen in unserem Squaredance Reihen.
Darüberhinaus wünschen wir Gertraud viel Erfolg bei der Erfüllung ihres Amtes mit der Zusicherung unserer Unterstützung.

Gertraud Walter Pia Werner
Ms. President
Gertraud Küchler
Mr. Vice President
Walter Ascher
Ms. Treasurer
Pia Lenz
Mr. Secretary
Werner Schlehhuber


up Icon    Seitenanfang

menu Icon   Menü


Silhouette Seiten Abschluß